Archiv der Kategorie: Presse

Presserummel #1

Jetzt, wärend der Dreharbeiten, bin ich immer froh, wenn mich etwas vom Drehalltag rausholt, und ich noch mal resümieren darf, wie ich mit dem Projekt überhaupt angefangen habe. Vor kurzem hatte ich Besuch vom Online Magazin Merkurist. Den Beitrag könnt ihr euch hier anschauen:
https://merkurist.de/wiesbaden/kultur/fuer-eine-sekunde-film-brauche-ich-mindestens-zwoelf-bilder_9kI

Holger von Indivisuals war dabei und hat es gefilmt.

Fredelius im Radio – RPR1 zu Gast in der Mainzer Werkstatt

Heute Morgen durften wir eine Reporterin vom Radiosender RPR1 in der Werkstatt begrüßen. Die Rundfunkanstalt für Rheinland-Pfalz ist auf „Der Tod des Filmemachers“aufmerksam geworden und berichtet vom Drehort in Mainz inklusive Interview mit Regisseur Cornelius Koch.

RPR1

Der Beitrag ist hier anhörbar:

Auf der Webseite des Radiosenders sind weitere Infos abrufbar:
http://www.rpr1.de/news/510850/mainzer-filmstudent-sucht-sponsoren

Wir wünschen euch bis auf Weiteres einen schönen Tag! 🙂